Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Gerd Krause (Freitag, 06 Oktober 2017 17:29)

    Liebe Fam. Hörbiger, nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch in der Pension.
    Es war wie immer alles perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Wetter als Zugabe war auch wieder sehr schön, so das wir viel unternehmen konnten.
    Nochmals vielen Dank bis zum nächsten Mal. Fam. Krause, Köhler und Richter.

  • #27

    Marlis u. Werner Schumann (Freitag, 30 Juni 2017 11:39)

    Wir waren mal wieder im Juni 2017 zu Gast in Deinem Haus,und haben uns wie immer, dank Sabines Freundlichkeit und Herzlichkeit, wieder wie zu Hause gefühlt. Der Frühstücktisch war mit vielerlei Gutem reichhaltig eingedeckt.Und das Wetter nur vom feinstens. Man sagt ja, es gibt viele gute Gästehäuser, aber es gibt nur EIN SEHR GUTES GÄSTEHAUS HÖRBIGER. Vielen Dank nochmals für alles.Schöne Grüße an Deine Familie und meinem kleinen Bonbonfreund.

  • #26

    Dietmar und Irmgard Tillenburg (Dienstag, 27 September 2016 09:36)

    Liebe Familie Hörbiger, herzlichen Dank für die schöne Woche in Ihrem Hause. Durch Ihre herzliche Aufnahme haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war liebevoll eingedeckt, reichhaltig und sehr gut. Aus unserem sauberen Doppelzimmer hatten wir eine tolle Aussicht ins Tal. Wir hatten mit unseren Freunden eine schöne Wanderwoche und waren rundum zufrieden. Nochmals herzlichen Dank und auch für Ihre Familie und Ihre Vorhaben im neuen Haus alles Gute Dietmar und irmgard Tillenburg

  • #25

    Fam. Wierick & Krause (Dienstag, 02 August 2016 11:34)

    Liebe Familie Hörbiger, wir möchten uns nochmal recht herzlich bei euch für die wunderschönen Tage bedanken. Es war wieder sehr schön und man kann immer etwas neues enddecken obwohl wir schon öfters bei euch waren. Nochmals herzliche Dank bis zum nächsten mal.

  • #24

    Roswitha und Dieter Kapp (Mittwoch, 20 Juli 2016 12:38)

    Hallo Fam. Hörbiger wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Woche und das Klasse Frühstück bei Ihnen bedanken ,wenn wir wieder in der schönen Wildschönau Urlaub machen ,dann nur bei Ihnen Danke und einen schönen Gruß von uns.

  • #23

    Sabine, Matthias, Phoebe und Denise (Mittwoch, 13 Juli 2016 19:57)

    Ankommen und sich gleich wieder wie zuhause fühlen.
    Diesmal hatten wir ein Doppelzimmer mit Balkon inkl. Frühstück.
    Der Blick von unserer Balkonseite ins Tal einfach traumhaft.
    Man kommt sofort runter vom Alltag. Auch das zweite Mal wurden wir so herzlich aufgenommen, es kam uns so vor, als ob wir nie weg waren, obwohl fast zwei Jahre vergangen waren. Selbst unsere Phoebemietzi war gleich wieder zuhause. Hundine wird das beim nächsten mal bestimmt ebenfalls so sehen. Die familiäre Atmosphäre förderte natürlich auch den Kontakt zu anderen Gästen des Hauses Hörbiger. Das hat uns persönlich sehr gut gefallen, weil wir dadurch sehr liebe Menschen kennengelernt haben.
    Allgemein sind die Leute in der Gegend so zauberhaft, dass einem der Abschied nicht gerade leicht fällt.
    Es gibt so vieles zu sehen. Mit dem Auto erreicht man von der Wildschönau die schönsten und auch die bekanntesten Ziele in Österreich im Handumdrehen. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken umd wir haben längst nicht alles gesehen. Das heißt: wiederkommen!!!!!!Danke für alles!!!

  • #22

    Doris und Wolfgang (Mittwoch, 19 August 2015 21:01)

    Die Berge waren schon immer unsere Urlaubsziele und wir haben schon schöne Ecken zu sehen bekommen, doch nichts war so schön wie die Wildschönau im Juli 2015 .Dazu kommt die herzliche Aufnahme von dir Sabine man fühlt sich sofort angekommen und möchte gar nicht mehr weg . Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub bei Dir Wolfgang und Doris

  • #21

    CHRIS (Dienstag, 19 Mai 2015 19:07)

    Toni ! Meine Häfl Schuach ?

  • #20

    Hendel, Conny + Axel (Freitag, 15 Mai 2015 13:43)

    Fantastische Woche im Gästehaus Hörbiger verbracht. Erstklassiger Service. Tolle Wohnung mit Kachelofen. Würden jederzeit wiederkommen, ob Sommer oder Winter.
    Danke

  • #19

    Annemarie Dresen (Mittwoch, 11 Februar 2015 12:44)

    Johan&Annemarie mit kinder Heida&Sebastian und enkelkind Tjibbe haben eine grossartige Zeit gehabt im Appartement in Februar 2015. Danke für die Gastfreundlichkeit. Tjibbe sagt Nine, er komt sicher auch zurück.
    Liebe Grüsse von uns allen!

  • #18

    Fam. Krause & Köhler (Sonntag, 05 Oktober 2014 14:46)

    Hallo Sabine u. Familie,
    wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei euch für die schöne Woche bedanken. Sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen.

  • #17

    Mittermeier/ Diebel (Montag, 29 September 2014 11:11)

    Hallo Sabine,
    wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die schönen Tage bei Dir bedanken. Wenn es gesundheitlich klappt lassen wir uns wieder sehn. Weiterhin alles Gute.
    Wünschen die Lieerbacher Mittermeier und Diebel

  • #16

    Sabine (Samstag, 16 August 2014 14:46)

    Heute ist nicht alle Tage! Wir kommen wieder, keine Frage! Sohn mag sogar mit. Herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft! I MOG DI......sagen die, glaub ich, in Bayern so. Und mach Dir keine Gedanken, dass Ihr Euch auch mal ein paar schöne Tage gegönnt habt. Wat Mut dat mut! Das sagt man im Norden. Bis bald und liebste Grüße Sabine, Matthias, Bonny und Phoebe.

  • #15

    THURNHERR (Donnerstag, 03 Juli 2014 14:50)

    Hier super katze ! ihr seit die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Miaouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !

  • #14

    Jörg Liko (Mittwoch, 12 Februar 2014 12:22)

    Liebe Sabine, lieber Anton,
    ich möchte mich im Namen der gesamten Skigruppe für die wunderschöne Woche bei euch noch einmal recht herzlich bedanken.
    Über die schöne Lage und Sauberkeit des Hauses sowie eure Gastfreundschaft ist schon viel geschrieben worden.
    Also mach ich's kurz: DANKE für die schöne Zeit bei euch!!!
    Herzlichst
    Urte, Gaby, Ilona, Susanne, Günter, Heinzi, Jürgen, Klaus und Jörg

  • #13

    Ackermans Ludo (Freitag, 24 Januar 2014 14:41)

    Vielen Dank fur Ihnen Gastfreundlichkeit! Super pension, super Fruhstuck!
    Vielen Dank fur die Schone Tage!
    Ludo en Ilse Ackermans
    Walter en Christa Evers

  • #12

    Martina&Stefan Marlok (Dienstag, 08 Oktober 2013 10:19)

    Tja was soll man da noch hinzufügen, super Haus und Lage auf 1000 Meter
    höhe.Sehr angenehme Familie Hörbiger, und das Frühstück weltklasse!
    Wenns auch nur 2 Tage waren, hat sich trotzdem gelohnt. Beim nächsten mal bleiben wir mindestens 1 Woche.
    Alles Gute wünschen Euch,
    Martina und Stefan

  • #11

    Schwertl (Sonntag, 04 August 2013 12:11)

    Es waren schöne und erholsame Tage, von denen wir hoffentlich noch lange zehren können. Der Sonnenbrand ist schon fast wieder weg. Wir werden sicher wieder kommen.
    Viele Grüße
    Silke und Josef

  • #10

    Familie Lorenz (Freitag, 01 Februar 2013 21:52)

    Viele Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern,

    wir fahren seit mind. 10 Jahren immer mal wieder in den wundervollen Zauberwinkel, zur Familie Hörbiger. Und jedes Mal wollen wir so schnell nicht wieder nach Hause, so warmherzig und umsorgt haben wir sonst niergens gewohnt! Immer wieder die 9 Stunden Autofahrt wert, immer wieder ein tolles Erlebnis in einem gigantischen Skigebiet und viel mehr als ein "Geheimtipp"!

    Vielen lieben Dank auch für diese erholsame Skiwoche!!

    Herzlichst Ilona und Detlef

  • #9

    Jörg Thiersch (Samstag, 06 Oktober 2012 09:36)

    Ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg,

    vielen, lieben Dank für die angenehmen Tage bei euch. Euer Haus liegt in einer superschönen Lage mit einem einzigartigen Blick sowohl in Richtung Niederau/Hohe Salve als auch in Richtung Schatzberg/Auffach. Die Betreuung durch Sabine und ihre beiden Töchter war sehr, sehr schön und angenehm.

    Absolut weiter zu empfehlen!!!

    Bis bald und allerbeste Grüsse

    Jörg & Steffi

  • #8

    Ehepaare Ahrens & Quack (Donnerstag, 17 Mai 2012 09:13)

    Nach der Rückkehr in die norddeutsche Tiefebene bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals für die schönen Urlaubstage auf das Herzlichste! Besonders im Gedächtnis bleiben wird uns die freundliche, herzliche Aufnahme und die Bewirtung.
    Wir können jedem Erholungssuchenden einen Aufenthalt uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.
    Gerne werden auch wir, falls es sich zeitlich einrichten lässt, wiederkommen.

    Weiterhin alles Gute und beste Grüße,

    Christine + Karlpeter Ahrens /
    Gudrun + Gerhard Quack

  • #7

    Sigi Knöpp & Dagi Kühn (Samstag, 09 Juli 2011 19:51)

    hallo ihr lieben,
    der Tag rückt näher und wir freuen uns schon jetzt wieder auf ein wiedersehen, denn für uns ist der aufenthalt bei euch schon seit 16 Jahren, d.h. schon bei "BARBARA" (Kosename wetti??? (ausgesprochen)immer wieder schön und ein erlebnis. Auch von uns mitgebrachte Freunde, die bereits immer wieder gerne mitfahren, sagen Euch Dank.
    Wie gesagt bzw. geschrieben, wir freuen uns schon riesig auf unser wiedersehen.

  • #6

    johanna +eckhard (Samstag, 08 Januar 2011 16:15)

    Hallo Ihr Lieben !
    Im Herbst 2010 hatten wir zwei sehr schön . Tage bei Euch. Danke für die Gastfreundlichkeit, das wunderbare Zimmer mit super Frühstück.
    Auf diesem Weg nochmals rechtherzlichen Dank....und bis bald.
    Liebe Grüße aus Laufen

    Eckhard und Johanna

  • #5

    Olaf Timm (Dienstag, 07 September 2010 12:15)

    Hallo liebe Fam. Hörbiger,
    ich war zu Besuch auf eurer sehr schönen Homepage. Gefunden habe ich euch über Jimdo-Tirol. Wie ich sehe,"WOW" ein tolles Haus mit schönen Zimmern und ner herrlichen Aussicht.
    Gerne war ich hier bei euch zu Besuch und sende nette Grüsse nach Tirol aus dem Frankenland/Bayern
    LG Olaf

  • #4

    Sigi Knöpp & Dagi Kühn (Donnerstag, 11 März 2010 14:31)

    Hallo, hallooooooooooo,
    das ist ja ganz toll. Nun können wir über's Jahr, wenn wir nicht bei Euch sein können ab und zu Urlaubsfeeling holen.
    Wir finden Eure Hompage ganz, ganz toll. Auch Petra war gestern Abend da und hat sich diese angesehen. Also macht weiter so. Wir hoffen, dass im Frühling auch die wunderschönen Wiesen zu sehen sind.
    Wir freuen uns schon auf September, wenn wir uns wieder in den Armen liegen und mit Lena und Sarah Spiele spielen können.
    Ganz liebe Grüsse an alle Familienmitglieder Hörbiger und gute Besserung für Michael.

  • #3

    Uschi & Hans (Dienstag, 26 Januar 2010 21:27)

    Hallo, wir waren im Januar in der Ferienwohnung eine Woche lang zu Gast. Wir und unser 1 1/2 Jahre alter Sohn haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders angenehm war der Frühstücksservice vor die Tür, damit konnten wir in Ruhe in unserer Küche frühstücken, ohne Stress am Morgen...
    Danke nochmal für die reichlichen Portionen, da wurden wir so richtig satt!!!
    Herzliche Grüße an die ganze Familie Hörbiger,
    Uschi - Hans - Björn

    P.S. an montelaa: ja, die Anschrifte sind identisch, im Winter empfiehlt sich zur Anfahrt ein PKW mit Allrad oder ihr solltet Ketten dabei haben - das letzte Stück Straße ist recht steil

  • #2

    montelaa (Samstag, 24 Januar 2009 18:16)

    Seite ist gut, schöne Bilder, jetzt kommt aber mein großes ABER:
    Ist die Hausanschrift dieselbe wie die beim Kontakt und sind Hunde erlaubt?

  • #1

    Markus (Samstag, 24 Januar 2009 16:31)

    Geile Hompage:-)